Bügelflicken aus Jeans

Perfekte Bügelflicken sind robust und formschön.

Bügelflicken aus Jeans sind nahezu perfekt geeignet um eine Hose am Knie zu flicken. Aber nicht nur das ist hervorragend an diesen tollen Aufbüglern. Jeans ist ein super reißfestes Baumwollgewebe das einerseits hochflexibel und doch gleichzeitig sehr robust ist. Und doch gibt es qualitative Unterschiede bei den für Jeans hosenflicken verwendeten Stoffen, die gewaltig sein können. Gute Bügelflicken aus Jeans sind aus hochwertigem Jeansstoff und die Qualität kann man fühlen und spüren und auch sehen. Jeansstoffe bleichen beim waschen und tragen der Kleidung im Laufe der Zeit aus. Hochwertige Jeansstoffe verlieren dennoch nur wenig oder kaum an ihrer Festigkeit. Ein guter Jeaans Bügelflicken hält deutlich länger, als dass reparierte, individualisierte und geflickte Kleidungsstück. Dazu bieten designerisch gestaltete Jeansaufbügler einen Mehrwert, der seines Gleichen sucht. Und damit sind Jeans Bügelflicken auch gleichzeitig Applikationen die Individualität unterstreichen und Kreativität umsetzen zu einem Kinderspiel macht. Ein schönes Beispiel ist dieses Hai Bügelbild aus blauem Jeans, der auf einer Herren Jeanshose aufgebügelt wurde.

Bügelflicken auf Herrenjeans Hai
Hai auf Jeanshose

Während dieser Hai als Flicken gleichzeitig repariert und verziert, so ist er doch schlicht und einfach in Form und Gestalt.

Die patches aus Jeans gibt es auch als aufwendige, mit einem hohen künstlerischen Anspruch gefertigte gestickte Applikationen, die einem schon fast zu schade scheinen um damit Löcher in Kleidung  zu reparieren. Und dennoch sind auch dieser Bügelflicken für diesen Zweck erdacht und gemacht. Dieses Einhorn ist hochwertig gestickt und liebevoll und edel verarbeitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.